.
Angebot


Mein Aufgabenbereich umfasst in divergenten Berufsfeldern

  • visionäre Gedanken
          in eine zeitnahe Umsetzung zu führen

  • kreative Prozesse
          herauszufordern oder in bestehende einzugreifen

  • innovative Zielsetzungen
          zu hinterfragen, zu strukturieren, mit Inhalten zu füllen,
          in Form und Umsetzung zu bringen oder nur zu begleiten


Unternehmen, Management, Behörden, Politik, soziokulturelle und kulturelle Einrichtungen, sowie Künstler oder private Menschen sind meine Auftraggeber. Mit meinem speziellen Ansatz in EigenART sehe ich mich stets als Vermittler zwischen Kunst, Kultur und Arbeitswelt, somit auch zwischen Kommerz und sozialem Engagement.

  • Einzelcoaching
          zu Lebens- und/oder Arbeitsprozessen

  • Teams
          beraten / coachen / vernetzen

  • Konzept / Exposé
          erstellen / hinterfragen / Umsetzung finden und realisieren

  • Berater für künstlerische Berufe
          Darstellende Kunst / Theaterpädagogik / Schreibkunst

  • Vorbereitung
          zu Vorsprechen / Aufnahme an Hochschulen

  • Ghostwriting
          im Medien-Bereich


Selbstverständlich bin ich noch heute in meinen künstlerischen Wurzeln unterwegs.

Weitere Informationen:

o  Über Mich    o  News + Events    o  EigenART   o  Theaterjobs

.